Meine Katze vom Tisch

18 Antworten

Ich denke, dass es ene Katzenfrüherziehung geben muss, sonst ist es oft zu spät.

laut und deutlich nein sagen. wie bei einem kind...

Menne
Beitragsersteller

ja,das mit dem "Nein" sagen mach ich schon ewig....aber das intressiert sich anscheinend nicht =)

Klabauter  12.09.2008, 20:20
@Menne

Beim 3.723.492 Mal wirds klappen, nur nicht müd werden :-)

wj2000  11.09.2008, 09:50

das mit dem nein ist Gut.DH!

Hier steht, wie man Katzen erzieht: http://www.our-cats.de/textarchivkatzen/katzenrichtigerziehen.html

ein paar Wassertropfen können Wunder wirken. Wenn sie wieder springt, einfach mal anspritzen

CLHexe75  12.09.2008, 10:59

stimmt, genau so haben wir das auch gemacht, bzw. machen es immer noch so.

Glasreinigerflasche gesäubert mit warmen Wasser befüllen und die Katze bei "Angriff" besprühen. Sie mögen kein Wasser.

Elfy7  11.09.2008, 19:54

Meine Katze liebt Wasser.

gnuman79  18.04.2012, 23:47

und wenn ich nicht da bin oder kurz den Raum verlasse? Wer spritzt die dann nass?