Meine Katze vom Tisch

17 Antworten

Hier steht, wie man Katzen erzieht: http://www.our-cats.de/textarchivkatzen/katzenrichtigerziehen.html

Glasreinigerflasche gesäubert mit warmen Wasser befüllen und die Katze bei "Angriff" besprühen. Sie mögen kein Wasser.

Elfy7  11.09.2008, 19:54

Meine Katze liebt Wasser.

gnuman79  18.04.2012, 23:47

und wenn ich nicht da bin oder kurz den Raum verlasse? Wer spritzt die dann nass?

Ich würde den Tisch mal komplett mit Niveacreme einreiben....

Chinadoll  12.09.2008, 08:23

na toll und wer macht dann die Katze und den Teppich wieder sauber???

Also bei unserer Katze hilft kein Nein und kein Wasser, Klebeband können wir auch nicht benutzen da öfters keiner in der nähe ist. Unsere Katze schläft nachts auf dem Tisch und lässt es sich nicht abgewöhnen dann springt sie auf den Tisch bei mittag und klaut das essen sie reisßt ständig die Tischecke runter. Wir wissen nich was mir machen können. Bei der Badewanne das sie das als klo benutze haben wir immer nachts wasser einlafen lassen dann hörte man nachts nur miauem und fauchen aber sie hat keine geschäfte mehr erledigt.

newlife09  28.01.2010, 11:35

ich schubs die immer runter, meist isses auch mit nem "nein" getan.aber wenns garnet hilft veruchs doch mal mit katzen-fernhaltespray.sobald ich das versprüh rümpfen die schon die nase(allein der anblick lohnt sich;)) und ziehen ab.

Spritz sie, wenn sie auf dem Tisch ist mir WASSER an oder blase ihr ins Gesicht. aber nicht erst, wenn sie schon vom Tisch runter ist!!! Das ist wichtig. Sie muss wissen, warum sie bestraft wurde! Viel Glück!