Meine Katze nimmt von den Bachblüten nur eine Marke, die andere nicht. Was tun?
Da heute ja Silvester ist und ich nicht in meiner Wohnung schlafe (wo meine Katze ist, die kein Problem damit hat) ist sie halt alleine dort.
(Das gleiche hab ich vom 24.12 auf den 25.12 gemacht.)
Morgen bin ich wieder relativ früh in meiner Wohnung.
Meine Frage ist jedoch jetzt, wie ich das mit den Bachblütentropfen machen soll.
Den Quälgeist, da ist sie total pingelig, jedoch gab es die andern Tropfen nicht :/
Sie stellt sich jetzt sehr an, obwohl es meiner Meinung nach gar nicht so schlimm ist (hab das probiert)
Es ist im Nassfutter und in der Milch. Jedoch habe ich nur den Quälgeist als Verfügung, da die anderen Tropfen leer sind.
Soll ich das so lassen, so nach dem Motto "Iss und trink das"
Oder soll ich das rausnehmen? Die Bachblüten nimmt sie seit einer Woche. Und wie gesagt, möchte ich ihr das auf jeden Fall diese Nacht geben.
Zut mir leid, für den langen Text..
1 Antwort
Reib ihr jeweils einen Tropfen Rescue auf ihre Vorderpfote ein, nicht nur drauf tropfen, denn dann schüttelt sie es sich runter. Sie leckt sich dann automatisch alles ab. Wie viel Tropfen sollen es sein? 4 Tropfen? Nadann! :-D
Und das nächste Mal nimmst du einfach Zylkene 75mg. Das schmeckt gut und die Katzen fressen es anstandslos mit dem NaFu mit.
Einen schönen Jahreswechsel wünschen DaLi🙋♀️, Leo😺 und Mishu😺