Meine katze miaut ständig nach der geburt

2 Antworten

Meine Katze hat auch 3 Junge.Die Nachgeburt wird aufgefressen.Das hat deine Katze auch gemacht.Deine Katze braucht jetzt gutes Futter,mein Katze hat staendig Hunger.Dass sie zwischendurch weg geht ist auch normal.Sie hat einen Zeitplan,nach dem sie die Kleinen wieder stillt.LG gadus

merry97
Beitragsersteller

Dankeschön :) fühle mich jetzt wesentlich besser .

Geh mit ihr zum Tierarzt. Vielleicht trägt sie noch ein Baby in sich.

merry97
Beitragsersteller

Das einzige was ich spüre sind ihre angeschwollenen milchdrüsen mehr auch nicht . Ich hab nicht das gefühl das sie noch ein in sich hat :/