meine katze miaut komisch

7 Antworten

Darf ich mal raten? Die Katze ist etwas über ein halbes Jahr alt, weiblich und noch nicht kastriert? Dann ist sie rollig. Nichts wie ab zum Tierarzt, und die Süße kastrieren lassen, sonst wirst du bald dein blaues Wunder erleben. Das sieht so aus, dass dir die Kleine dann in alle möglichen Blumentöpfe und an andere netten Stellen pinkelt. Wenn du Pech hast, auch in dein Bett. Also: Schnell reagieren ;o)..., bevor du auch bald den ersten Nachwuchs bekommst. Sollte nicht sein!

Falls Deine Katze nicht kastriert ist, könnte sie rollig sein oder sogar bereits trächtig, wenn sie gestern noch draussen war. Wenn Deine Katze nicht kastriert ist und Du nicht nen Stall voll Babies möchtest, würde ich mal schnellstens mit dem Kätzchen zum Tierarzt gehen und das abklären, bzw. die Katze kastrieren lassen. Rollige Katzen und auch Kater auf Brautschau miauen in allen Tonlagen.

Das wird immer schlimmer und schlimmer werden.

Die Katze will sich vermehren.

Da hilft nur eines, ein Telefonat mit einem Tierarzt ... der wird dir das Nötige sagen.

Und warte erst gar nicht mehr zu ... es hört mit Sicherheit nicht auf ... im Gegenteil ... und du und deine Familie, ihr werdet in der Nacht nicht mehr schlafen können und die Nachbarn, die werden sich beschweren.

Entdeckung  30.10.2010, 18:41

Am besten ist es, wenn du die Katze so rasch als möglich kastieren lässt.

Was die OP genau kostet, das wird dir Der Tierarzt sagen ... es ist nicht überall gleich (möglicherweise 70 €). Solltest du nicht genug Geld haben, dann frage wegen einer Ratenzahlung.

Und früher oder später musst du die Katze ohnehin kastrieren lassen, wenn du nicht 3 mal im Jahr Katzennachwuchs bekommen möchtest. Die Katze beginnt nämlich ziemlich bald nachdem ihre Kleinen größer sind, mit der Rolligkeitsphase aufs neue.

Und dazu kommt ... eine trächtige Katze, die musst du viel besser und öfter füttern und die Kleinen, die kosten dir auch Geld ...

Und ... kleine Katzen sind sehr unternehmungslustig und sie "stellen" allerlei an und runiniern bei ihren Spielen auch so einiges.

lg

e

Wenn es ein Kater ist, ist er auf Brautschau, eine Katze rollig, diese solltest Du einspreren wenn Du keine jungne Katzen haben willst...

Wenn Sie nicht kastriert ist wird sie wahrscheinlich rollig

FirasMorad
Fragesteller

was heißt rollig??

Patty1980LE  30.10.2010, 17:35
@FirasMorad

Das bedeutet das sie läufig ist... bei Katzen heißt das nun mal rollig. Kannst du auch mal googlen, ich mag das hier jetzt nicht weiter ausführen :) Is jedenfalls nix schlimmes und geht vorbei ;)