Meine katze läuft gegen dinge warum?

15 Antworten

Könnte sein, dass sie erblindet ist. Meistens bekommen Katzen einen Schleier über die Augen wenn was damit nicht stimmt, aber eben nur meistens. Meine Katze ist irgendwann erblindet, kann dir nicht genau sagen wann, denn sie lief ganz normal durch die Wohnung, erst als wir angefangen habe Sache zu verstellen stiess sie gegen diese an... Geh aber zum Tierarzt es könnte auch im Hirn was sein, manchmal kann sich ein Blutgerinsel bilden und der kann auf Nerven drücken oder noch schlimmeres!!!!! Lg

dann wird sie sehr schlecht, kaum oder vielleicht gar nix mehr sehen :(

frag mal den tierarzt

lg :)

mit brille wäre das wohl nicht passiert. ich rate den tierarzt zu konsultieren. ;D

ich glaube mit der solltest du mal zum tierarzt gehen

Hat sie das von Anfang an gemacht- oder erst später? Vielleicht - wenn sie schon älter ist, ist sie blind?? Hoffentlich nichts ernsteres. Sofort zum TA.

Alles Gute Calim8