Meine Katze kratzt die ganze Zeit an der Tür?

1 Antwort

sie möchte raus, geht bei dir anscheinend nicht. Hat sie einen Artgenossen, ist sie kastriert, ist die Wohnung abwechslungsreich katzengerecht eingerichtet. Viele Kletter und Kratzmöglichkeiten wie Kratzbäume, Catwalks für die Wände. Dazu viel Spieleinheiten wie Fummelspiele, Kartons wo sie rein kann. Lekkerleis darin unter Papier verstecken, etc

Lalala408
Beitragsersteller

Zuerstmal danke für die Antwort! Meine Katze hat leider keine Artgenossen aber er ist kastriert. Wir haben 2 Kratzbäume einen 180 cm großen und einen kleineren ca 100 cm, Kartons haben wir auch viele da er sie liebt