Meine Katze kommt meistens zu mir auf's Bett schlafen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja liebe ist es auch kann tatsächlich viele gründe haben also

Liebe, Aufpassen: ihr Instinkt sagt das sie auf dich aufpasst weshalb auch die aufgestellten Ohren beim schlafen

Es kann auch sein das du gerade ein Trauma oder schlechtes Erlebnis erlebt haben kannst und das quasi ausstrahlt was Tiere sehr oft merken und zu dir kommen um dich zu trösten

Ja dein Vater könnte recht haben weil die Katze auch schlechte Erfahrungen gemacht haben kann und laute chaotische Menschen überhaupt nicht abkann

Oder ja sie liebt dich halt😂

Hoffe konnte helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne