Meine katze ist schwanger wie kann ich ihr helfen?

3 Antworten

Biete deiner Katze einen ruhigen Rückzugsort, wenn es soweit ist mit der Geburt.

Viele Katzen wollen in Ruhe gelassen werden, einige möchten die Nähe ihres Menschen haben.

Veranstalte, wenn möglich, während der Trächtigkeit der Katze keine großen Feiern und führ keine großen Veränderungen (z.B. einen Umzug) durch. Viel Bewegung ist gut, aber muten Sie der werdenden Mutter nicht zu viel zu. Biete  ihr genügend Möglichkeit, sich zurückziehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze :)
TheDarkX  09.03.2024, 21:38

Wow absolut guter Chat GBT Text

1
DaLiLeoMishu  09.03.2024, 22:14
@Lucio101474

Kannst du bitte deine Antwort nachträglich bearbeiten und deutlich machen, dass es nicht dein geistiges Eigentum ist, indem du die Zitatfunktion nutzt und zusätzlich dann bitte auch diese Quelle anfügen.

0
DaLiLeoMishu  09.03.2024, 22:15
@TheDarkX

Es kann möglich sein dass ChatGPT genau auch solch Text anbietet, da es eine für es eine Quelle ist.

0
DaLiLeoMishu  09.03.2024, 22:22
@Lucio101474
Punkte-Manipulation
Unser Punktesystem dient dazu, Community-Mitglieder für das Schreiben von hilfreichen Beiträgen zu belohnen. Beiträge und Aktionen, die dazu dienen, sich diese Belohnung zu erschleichen oder anderen zuzuschieben, sind nicht erlaubt. Dazu zählt z.B. das mehrfache Beantworten derselben oder eigenen Frage, oder auch das unverhältnismäßige Posten KI-generierter Beiträge. https://www.gutefrage.net/policy
0

indem du dir noch viel notwendiges Wissen anschaffst, was Trächtigkeit, Geburt , Komplikationen, optimale Welpenaufzucht betrifft. Noch Geld zurück legst, falls Tierarztbesuche anstehen bei vielleicht auftretenden Komplikationen