Hilfe meine Katze isst meine Pflanzen bzw. Beißt an ihnen ab, was kann ich tun und beschädigt er damit die Pflanze?

4 Antworten

Du kannst zwischen Deinen Pflanzen Schalen mit Katzengras aufstellen

Aber Du solltest vor allen Dingen schauen , ob Deine Pflanzen , für Deinen Kater , nicht giftig sind

Sicher können sie beschädigt werden , oder eingehen

Auf der Seite findest Du giftige und ungiftige Pflanzen

https://frontline.de/giftige-pflanzen-katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Pflanzen verschenken und Katzengras aufstellen.

Schau bitte zuerst mal nach, dass keine deiner Pflanzen giftig ist für Katzen.

L. G. Lilly

Deine Katze braucht Gras um die verschluckten Haare wieder Auswürfen zu können. Ist kein Gras vorhanden, dann werden eben die Pflanzen gefressenen. Besorge dir Katzengras. Ich hoffe du hast bei Kauf darauf geachtet, dass die für Katzen ungiftig sind.

Katzengras aufstellen und ggfls die anderen Pflanzen absichern.