Meine Katze hat ihre Kitten bekommen Impfen?

4 Antworten

Ich persönlich würde sie momentan nicht impfen lassen. Sie hat alle Pfoten voll zu tun und kann keine Unruhe brauchen.

Von daher würde ich den Termin für sie, drei Monate hinausschieben. Dann wenn die Kitten an ihre neuen Plätze kommen. Nicht mehr säugen und sie die Mama auch abzulehnen beginnt. Denn das wird sie exakt nach 12 Wochen immer mehr machen.

warum schaffen es Vermehrer nicht, sich ausreichend notwendiges Wissen anzueignen? Rufe deinen Tierarzt an und lasse dich beraten

Besprich das mit dem Tierarzt. Nutze die Erfindung des Telefons.

Reicht ab der achten Woche! Später wäre nicht so schlimm, solange die Mutter nicht raus geht - vorsorglich selber entwurmen!! Aber das wäre schon krass so spät (die drei Monate).

LG-B.