Meine katze frisst mein klebeband was soll ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast folgende Möglichkeiten:

1. Das Klebeband von der Katze entfernen.

2. Die Katze vom Klebeband entfernen.

chatley  06.09.2018, 22:32

You have saved my day :)))

Das Klebeband von der Katze entfernen?

Imur5
Beitragsersteller

wie gesagt sie ist sehr frech . wie ein löwe

KingFabian2  06.09.2018, 22:31
@Imur5

mit fressbaren?? oder vielleicht mit einem Besen (oder irgendetwas langem) die Katze wegjagen, natürlich auf sanfte art und weise

Imur5
Beitragsersteller

geht leider nicht. sie beißt und ist sehr frech

KingFabian2  06.09.2018, 22:25
@Imur5

Naja Durchsetzten muss helfen, sonst versuch mal ne Decke über sie zum werfen und dann schnell sein

Imur5
Beitragsersteller
@KingFabian2

sie ist wie ein löwe viel zu schenll für meine 150kg

KingFabian2  06.09.2018, 22:26
@Imur5

Vielleicht zu ihr setzen und langsam über die Kuschel seite wegnehmen, oder mit etwas anderem locken?

Man fragt sich wirklich wie es um die geistigen Fähigkeiten der User hier bestellt ist...

Räum das Klebeband einfach weg `?

Das Klebeband unerreichbar für die Katze aufbewahren wäre schon ein guter Anfang.