Meine Katze bekommt bald Kinder, was soll ich beachten oder tun?

1 Antwort

Melde die erwarteten Einnahmen lieber schon mal beim Finanzamt an - sonst wird das sehr schnell eine Steuerhinterziehung. Falls du Geld von irgendeinem Amt bekommst muß man die erwarteten Einnahmen sowieso angeben!

Wenn man seine Katze mehrfach werfen lässt ohne das die notwendigen Zuchtuntersuchungen und Gentests gemacht wurden ist das leider nur übelste Vermehrung.

Bedenke dabei, das du spätestens ab dem zweiten Wurf der bei dir passiert grundsätzlich 2 Jahre Gewährleistung für die Kitten übernehmen mußt - wenn also eins der Kitten später mal krank wird oder womöglich einen Gendefekt hat, dann zahlst du dafür sämtliche Tierarztkosten da du garantiert nicht nachweisen kannst, daß du alles dafür getan hast sowas zu verhindern. Zudem haftet man als Produzent ja auch dann, wenn da später die Milchzähne nicht richtig ausfallen, ein Zahn schief steht, ein Hoden nicht absteigt oder andere gesundheitliche Probleme auftreten.

PS: Dein Vermieter kann dich deswegen fristlos kündigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung