Meine Katze beisst mir nachts immer in den Kopf?

5 Antworten

Lass sie doch einfach nicht bei dir im zimmer schlafen. Meine Katzen schlafen im Flur, da haben sie ein paar Höhlen, decken und Kartons zum Schlafen. Am Anfang wird sie wahrscheinlich protestieren und rein wollen, aber wenn du konsequent bleibst und die Tür zu bleibt werden sie dich dran gewöhnen.

Deine Katze hat Langeweile.

Was bedeutet „entführt“ wurden? Sind mehrere Katzen einfach verschwunden? Dann solltest du die Augen in der Nachbarschaft nach einem Menschen aufhalten, der Katzen garnicht mag und mal aufmerksam in seiner Umgebung schauen (nach einer Falle z. B.). Also mal Wecker stellen und alles was einsehbar ist, nachschauen. Wenn mehrere Katzen verschwinden, ist das nicht selten der Grund.

L. G. Lilly

Hi,

Du schreibst die Antwort selber.

Meine Katze ist die ganze Nacht draußen. Was sie da macht will ich garnicht wissen.

Deine Katze hat nur die möglichkeit dich zu beißen. Katzen können reden. Man muss nur ihre Sprache verstehen.

Deine sagt.. Ich will Raus.

Übrigens.. Meine fängt keine. Sie lässt niemanden mehr als 3 Meter an ssie ran.

Sie mag nich einmal getragen werden.

Ich habe eine Stallkatze. Meine Exfrau eine Kone.

Es hat viele Telefonante gebraucht, das sie raus darf.

Sie und nmeine nlassen sich aufbder -terasse sonnen, Wiet weg gehen sie nicht.

Mario

Sperr Sie in den Kleiderschrank

Wenn nach 10 Minuten nicht der gewünschte Erfolg, eine Hand voll getragene Unterwäsche dazu geben und alles gut miteinander vermengen.

So spielen junge Katzen untereinander. Sicher sieht sie Dich als Spielgeselle.?

Roland22  18.09.2021, 18:38

... einen etwas zu phlegmatischen ....