Meine Katze 6 Wochen alt ist ins Klo gefallen und dort war ein Wc Stein drin ich weiß nicht wie schädlich das genau ist da sie im Wasser mit dem Stein war?

2 Antworten

Fürs nächste Mal:

Die Katze gründlich waschen, und im Zweifelsfall den TA kontaktieren

Ich hoffe deiner Katze geht es gut. Aber für die Zukunft, bitte immer Klodeckel zu. Das mache ich aus Gewohnheit heute noch und meine letzte Katze ist vor 2 Jahren gestorben. Deine Katze ist allerdings viel zu jung um ohne Mutter zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen