Meine JBL flip 3 geht nicht mehr an?

3 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem und das am Tag des Kaufes. Nach etwa einer halben Stunde an der Steckdose ging die Box plötzlich alleine an. Vlt war das Update nicht zu Ende?

Wer weiss auf jeden Fall geht jetzt alles wieder

Hatte auch das problem nach dem update das er nicht mehr ging.

wie schon geschrieben am strom gelassen und auf einmal ging er an nach ca 5 minuten. muste sich vieleicht das update er inster..

egal hauptsache er geht wieder

Du kannst die Flip zurücksetzen auf den Kaufzustand. Die Telefontaste und die + Taste gleichzeitig gedrückt halten für einige Sekunden. Am besten vorher die Box per Kabel mit Strom versorgen.