Meine Haut pellt sich ab, ist das normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, trockene Haut kann auch durch einen Mangel an mehrfach ungesättigten Fettsäuren entstehen. Diese sind v.a. in Fischen wie Hering, Lachs und Makrele, aber auch in Walnüssen und Leinöl enthalten. Außerdem solltest Du rückfettende Reinigungspräparate verwenden und Dir eine gute Creme, speziell für trockene bis sehr trockene Haut, aus der Apotheke besorgen (z. B. Alfason Repair Creme).

Ich hab das auch zwischendurch. Also seitdem ich mich eincreme mit Bodylotion geht es eigentlich. Und viel trinken.

UniquelyPerfect
Beitragsersteller

Puh, da bin ich erleichtert! Danke :)

Einfach immer nach dem Duschen eine gute Bodylotion für trockene Haut auftragen. Die mit 5% Urea von Balea (dm-Eigenmarke) ist z.B. zu empfehlen.

verwende einfach jeden tag eine creme dann wird das schon lg littlesister14

da ist zu wenig sonnenlicht rangekommen