Meine handy hülle hat kein rand mehr?

Eine frage noch dazu könnte ich von einer anderen Handyhülle die Ränder abschneiden und das dann zusammen kleben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da hilft nur neu kaufen. Wenn sie sehr teuer war, kannst du versuchen zu nem Experten zu gehen und sie reparieren zu lassen.
Mach nie selber etwas herum, du hättest die hülle zurückschicken und eine neue kaufen können.

reparieren geht nicht, neu und diesmal passend kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Nummer zu groß? Das sind keine Hosen, du brauchst die passende Hülle zum richtigen Modell

anonym123464
Beitragsersteller

okay danke

Neue kaufen da geht nichts mehr. Eine Handyhülle kann man nicht einfach zuschneiden, da kommt es auf mm an.

Wenn du deine Handyhülle zerschneidest mußt du schon eine neue kaufen.