Meine Handschwengelpumpe saugt kein Wasser an.

4 Antworten

Meistens ist das Leder trocken und braucht seine Zeit ... Viel Wasser drauf und einen Tag warten.

wenn du die pumpe vor dem winter nicht komplett entleert hast, ist sie einfach hin, das eis hat die mechanik zerstört....

Rückschlagventil reinigen wenn die Pumpe nicht voll wird wenn du Wasser einfüllst.. Pumpe abbauen, von unten kommst du an das Rückschlagventil.

ceti0815
Beitragsersteller

Habe ich grad gemacht..danach wieder zusammengebaut und Wasser ohne Ende reingemacht...Ergebnis:Wasser läuft ab und Pumpe pumpt Luft kein Wasser.

Vielleicht ist die Manschette kaputt. Bau sie aus und setz eine neue ein.