Meine Hände sind immer Rot was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Hände

werden schneeweiß, wenn sie mit einer Mischung von Schwefelmilch und Kampferspiritus eingerieben werden; hinterher sind sie einzufetten.Hab ich hier http://www.hexenkueche.de/1000tips/SKtipps01.html gelesen, aber ob es stimmt kann ich dir nicht sagen.Ein Versuch schadet nicht.:)

ich wüsste nicht das man vom rauchen rote hände bekommt, es sei denn bei dir ist es nicht gut durchblutet aber davon käme man blaue hände, meine sind auch hin und wieder etwas rot aber das kommt davon weil sie dann kalt sind