Meine Haare sind ultra kaputt was tun?

Rechts ungeglättet und links geglättet  - (Haare, kaputt)

11 Antworten

Deine Haare solltest du abschneiden, die werden sonst nur kaputter. Das kaputte muss erstmal weg und dann soltest du auf das Glätten verzichten. Es gibt zwar einige Wudnermittel die die haare angeblich reparieren, aber die lassen die Haare einfach nur gesund aussehen, während die Haare weiter kaputt gehen.

Zeit vergehen lassen!

Nicht mehr glätten, gib öl in die Spitzen

Man sieht die linke Hälfte des Bildes nicht. Das hätte mich jetzt interessiert ob du mit Spitzen schneiden davon kommst. Auf der rechten Seite da muß ich sagen die Hälfte ab. Ich habe selber sehr langes Haar. Ich würde die niemals färben und glätten schon gar nicht. Lufttrocknen. Durch die Glätterei sind sie trocken. Bekommen sie keine Pflege brechen sie ab. So wie das bei dir der Fall ist. Da kann man nix mehr machen ausser sie gesund nachwachsen lassen

Ob dus hören willst oder nicht: da hilft nur abschneiden.

Wer während dem Glätten nicht ausreichend pflegt braucht damit jetzt auch nicht mehr anfangen.

Kaputt ist kaputt. Da hilft keine Pflegespülung der Welt - da sehen sie vllt gesünder aus - kaputt bleiben sie trotzdem. Ist im Endeffekt also reine Geldverschwendung.

Ich hatte das gleiche Problem, hab sie zwar nicht geglättet,  sondern jeden Tag geföhnt.

Habe dann mein Rythmus geändert, nicht mehr so heiß die Haare gewaschen, nur noch jeden zweiten Tag die Haare gewaschen und meine Haare überhaupt nicht mehr der Hitze ausgesetzt, wenn überhaupt mit Hitzeschutz.

Außerdem benutze ich jetzt des öfteren Kokosöl,  das ist echt super, nicht nur für die Haare sondern auch für die Haut und es ist natürlich .

Jetzt sind meine Haare schon viel viel besser , habe aber auch ein ganzes Stück abgeschnitten , was mir echt schwer gefallen ist , aber jetzt sind sie wieder lang und gesund .

Probier einfach mal Kokosöl.  Das hilft wirklich .

Viel Glück ! :)