Meine Haare sind seit Tagen elektrisiert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deine haare nicht all zu sehr strapazieren. Meine haare sind auch sehr oft aufgeladen, allerdings hauptsächlich im Winter. Pflegende Produkte wie spülungen oder shampoos die den haaren Feuchtigkeit Spenden sind zu empfehlen, jedoch kenne ich unglaublich viele Mädchen die auch dieses Problem haben. Im Sommer wird es(zumindest bei mir) besser und auch die haare mal schneiden zu lassen wäre gut :)

Tut mir leid wegen meiner schlechten Groß- und kleinschreibung!

dielissyy97 :)

Dass deine Haare so stark elektrisiert sind, ist ein Zeichen dafür, dass deine Haare durch das Färben strapaziert und vor allem ausgetrocknet wurden. Denn durch fehlende Feuchtigkeit in den Haaren entsteht fliegendes Haar. Deshalb solltest du nicht nur lieber darauf verzichten, deine Haare so schnell erneut zu färben, sondern vor allem dafür sorgen, dass deine Haare zusätzliche Feuchtigkeit bekommen. Hier würde ich dir eine Haarmaske empfehlen. Zum Beispiel die Hydrate Mask von Wella SP ist sehr gut: http://www.haircenter24.de/wella-sp-hydrate-mask.html

nach dem trocknen/friesieren Niveacreme in die Hände reiben und durchs haar streichen