Meine Haare sind sehr kaputt was soll ich tun :(?
Hey Leute meine Haare waren schon immer kaputt und habe kaputte Haarbrüche mit weißen Schuppen Wenn man spliss schneidet kommen sie immer wieder zurück und ich müsste dann auch meine ganze Haare abschneiden da sie so kaputt sind.. und ich nehme immer andere Shampoo's ist das vielleicht deswegen??? Auf dem Bild sieht es nicht so gut aus aber naja
5 Antworten
Hey. Wenn die Haare erstmal kaputt sind kann man sie leider nicht mehr reparieren. Du solltest alles was kaputt ist abschneiden lassen und sie dann gesund nachwachsen lassen. Möglicherweise wäre es gut wenn du deine Haarbürste wechselst, da diese meist der Verursacher für kaputte Spitzen trotz guter Pflege sind.
LG
Ich kann dir welche aus Holz empfehlen. Du solltest gucken das die Bürsten und Kämme die du benutzt keine Naht hat. Diese Nähte sind das was die Haare kaputt macht.
Wenn du den Spliss nicht abschneidest breitet er sich weiter aus. Je früher desto mehr kannst du retten:/
Kokosnuss+ Bannen 👌🏽😍
Kaputte Haare können nicht repariert werden, da hilft leider nur abschneiden und für die Zukunft vorbeugen. Oftmals sind falsches waschen und schlechte Werkzeuge (Kämme und Bürsten) die Verursacher.
Strohhaare. Vielleicht müsstest du mal öfters zum friseur und die spitzen regelmäßig schneiden
Abschneiden!
Also ich müsste wenn schon bis oben schneiden und das will ich eben nicht :/