Meine haare sehen jetzt schwarz aus.. Wollte sie braun. Was tun?

6 Antworten

Hi,

die Friseurin kann nicht einfach sagen sie wüsste nicht warum die Farbe jetzt so dunkel geworden ist. Du hast sie schließlich für ihre Arbeit bezahlt und möchtest dementsprechend das Ergebnis bekommen, das du haben wolltest.

Ich würde morgen direkt zu ihr gehen und ihr sagen, dass das so nicht geht und du dir das anders vorgestellt hast. Sie muss das kostenlos nacharbeiten, da soll sie sich was einfallen lassen. Dein Problem ist das jedenfalls nicht.

Auch wenn die Haare unterschiedlich lang geschnitten sind kann man nochmal zum Friseur gehen und das kostenlos ausbessern lassen.

Lg Lfy

Hi :)
Erstmal ist das sehr ärgerlich und ich habe das leider auch schon ein paar mal erlebt. Was ich immer gemacht habe, war die haarfarbe raus zu ziehen. Das funktioniert zB mit honig und falls du das hast Vitamin C Pulver, bzw. Brausetabletten, die du zerstößt. Alles mischen am besten mit einer Kur, da das Vitamin C die Haare etwas angreift (nicht schlimm, sie können höchstens etwas trocken werden, da hilft die beigefügte kur dagegen) Auftragen aufs komplette feuchte Haar und Frischhalte Folie rum. Dann alle paar Minute drüberföhnen. Die Hitze hilft für den Aufhellungsprozess. Das ganze ne halbe std. bis 1 std einwirken lassen. Dann ganz normal mit Shampoo auswaschen. Achtung: Es kann sein dass die Haare leicht rötlich werden. Ich habe mir danach immer noch selbst eine tönung im gewünschten farbton drauf gemacht. Dann wars perfekt:) Das ist aber nur eine Notfall Lösung. Besser ist das natürlich einen Profi ausbessern zu lassen. Einen Tag in deiner Arbeit wirst du überleben, glaub mir :)

Trink ein gutes Glas Rotwein und schlaf eine Nacht darüber. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht. Du brauchst ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Du hast jetzt schwarze Haare, ja und? beim nächste Mal sind sie dann rot, und beim übernächsten Mal wieder braun. Gegen die Blässe kann man was tun, Rouge oder Lippenstift.

Wenn deine Ausgangsfarbe blond war dann musst du dich nicht wundern dass es zu dunkel ist.. Klar ist nicht dein Fehler.. Der Frisör sollte das wissen! Auf blonde Haare niemals einen dunklen Ton weil es immer ca. 2 Töne dunkler wird.. Es bringt dir auch nichts jetzt die Haare 100 mal zu waschen, das wäscht sich mit der Zeit aus.. Du wirst nochmals nachfärben müssen, weil aus der dunklen Farbe (auf blond) immer ein Grünstich mit der Zeit durchschimmern wird. Es wird dir auch nichts bringen jetzt nochmals zum Frisör zu gehen weil auf die frisch gefärbten Haare keine andere Farbe haften wird, oder es wird noch schlimmer. Ich empfehle dir abzuwarten bis sich die Farbe ausgewaschen hat und dann reagieren aber bei einem anderen Frisör.. Du kannst sie dann 1 Ton aufhellen und eine andere Brauntönung draufklatschen, aber bedenke dass jede Farbe auf hellem Untergrund am Anfang immer dunkler wird.. Hoffe nur dass deine Haare dann nicht kaputt gehen..

Das klappt schon :)

Never change a running system.....  Das muss die Friseurin nacharbeiten. "Ich weiss auch nicht....." Ist da keine Ausrede.