Meine haar blau Tönen mit Directions

So ungefähr blau hätte ich sie gerne wie auf denn Bilder  - (Haare, blau, tönen) So ein blau  - (Haare, blau, tönen) Oder so ein blau  - (Haare, blau, tönen) Meine Haare  - (Haare, blau, tönen)

3 Antworten

also ich hab mir meine haare mal grün gefärbt und was du unbedingt vorher machen solltest: bleichen ! oder blond färben, dann hält die farbe besser und sieht kräfiger aus

Gute frage :D ich denke deine haare sind nicht blondiert also könntest du des schon hinkriegen allerdings würde ich für den unteren teil des ombre´s noch ne 2. direction farbe kaufen z.B. lagoon blue für den oberen teil und Atlantic blue oder eher midnight blue für den unteren schau dir davor einfach´n paar tutorials auf youtube an z.B von Ciralasvegas und ja hoffe ich konnte dir helfen :)

nein. ich hab auch blaue directions drin und du musst sie vorher blondieren