Meine Gtx 1060 funktioniertnicht?

2 Antworten

Was genau meinst Du mit :

Die Grafikkarte wird irgendwie nur an den Schnittstellen heiß

Welche "Schnittstellen" , und fällt die Karte schon relativ lastfrei bereits während des bootens von Windows bis zum Desktop aus , oder passiert das erst unter wirklicher 3D - Belastung ?

Laufen Rechner und Netzteil nach dem Bildausfall ganz normal weiter , oder schaltet sich dann gleich alles ab ?

Das Problem kommt vielleicht von "Wärmeleitpaste wurde auch getauscht"...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...