Meine grundschul Freundin hat mich gefriendzoned wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

Es akzeptieren und dir eine andere Freundin suchen? 🤷🏽‍♂️

8Mrd Menschen, davon mehr als die Hälfte Frauen. Da findest du schon was 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

fxundghxst
Beitragsersteller

Na ja, Recht hast du keine Frage aber finde mal jemanden der so gut wie alles über dich weiß über den du alles weißt und dir nudes von sich schickt zum bewerten für NH anderen Typen so yk schmerzen tut es schon

rtcsniper  29.06.2024, 21:55
@fxundghxst

Das es nicht so einfach ist, ist schon klar. Alles von einem zu wissen ist nicht immer nur Gutes und Nudes, braucht auch keiner 😏😉

fxundghxst
Beitragsersteller
@rtcsniper

Ja klar keine Frage aber einfach der Fakt das es so ist ist halt schon eine belastung an sich meiner Meinung nach

rtcsniper  29.06.2024, 22:09
@fxundghxst

Ich kenne weder deine Freundin noch dich, also kann ich das nur generell bewerten und wenn sie nicht will, dann ist sie entweder dumm oder du bist es ihr nicht wert. 🤷🏽‍♂️😜