Meine Goldfische und Kois fressen gerne Brot und Tomatenstücke geschnitten würfelig sind diese gesund in kleinen Mengen?

1 Antwort

Gegen Gemüse ist für Fische nichts zu sagen. Solange die Stücke nicht zu groß sind, ist dagegen nichts zu sagen. Übrigens: Euch aufgetaute Tiefkühlerbsen, Salatblätter und Gurken kommen gut an. Zur Sicherheit am besten einmal mit kochendem Wasser übergießen. Dann ist es für Fische leichter zu fressen und eventuelle Keime sind abgetötet.
Brot enthält Zucker und ist daher nicht sooo gesund. Aber in kleinen Mengen ist wohl auch dagegen nichts zu sagen.