Fressen Goldfische auch Mückenlarven?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem mit Mückenlarven ist, dass diese im stehenden Wasser sich am wohlsten füllen. Am besten ist es, wenn man dafür sorgt, dass das Wasser im Teich sich ständig bewegt und es keine Ecken mit stehendem Wasser entstehen. Und wenn doch, dann muss man dafür sorgen, dass diese Stellen für die Fische erreichbar sind. In dem Fall auch den Fischen nicht zu viel Futter geben.

ja, alle fische fressen die, alle, alle, alle

Ja , Fische lieben Mückenlarven! Das ist eine absolute Delikatesse! Du kannst sie auch zu Futterzwecken zB. bei Fressnapf kaufen!