Meine glaaxy watch 4 getrennt?

1 Antwort

Moin,

hast Du lediglich die Bluetooth-Verbindung getrennt, schalte Bluetooth auf Deinem Smartphone wieder ein und klicke auf Deine Galaxy Watch, die Dir dort angezeigt wird. Anschließend öffnet sich die Galaxy Wearables-App und die Verbindung sollte wiederhergestellt werden.

Das Koppeln (sprich Neuverknüpfen) ist deshalb nicht möglich, da Du versuchst, eine bereits bestehende Verbindung mit Deinem Smartphone zu erstellen. ^^
Hast Du jedoch Dein Smartphone zurückgesetzt oder nutzt ein neues Gerät, dann musst Du die Uhr ebenso zurücksetzen und den Einrichtungsvorgang wiederholen.

Weitere Information findest Du hier.

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.

Lama120
Beitragsersteller

Es geht leider nicht auf meinen Handy und auf meiner watch zeigt es an das ich sie zurücksetzen muss um mich zu koppeln. Wie viel verliere ich wenn ich sie zurücksetze? LG

Kelvin  15.01.2023, 11:20
@Lama120

Moin,

Lediglich auf der Uhr gespeicherte Dateien, sowie heruntergeladene Apps und Einstellungen werden zurückgesetzt.

Liebe Grüße

Kelvin