Meine geschekkarte ist nich mehr lesbar?

4 Antworten

amazon anrufen und das problem mit den leuten dort besprechen. die sind übrigens sehr nett und helfen gerne...
oder ist die karte nicht von amazon ??? dann dort nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Aktivierungscode der Karte hast, dann melde dich damit bei Amazon.

Halte dazu auch noch die Kartennummer bereit. Diese steht ebenfalls auf dem Aktivierungs-Cupon. Ohne diese beiden Nummern wird dir auch Amazon nicht helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Der Eigentümer der die Karte dir geschenkt hat, soll Amazon Support kontaktieren. Die sehen ja ob der Code der Geschenkkarte wirklich genutzt wurde. Dann schicken die den Code manuell an seine Mail Adresse.

Falsch die ein Foto wollen, wäre es besser das du ein Bild von der Karte mit dem nicht lesbaren Code an den Eigentümer schickst.

Am Besten bei dem Geschäft nachfragen, von dem did Geschenkkarte ist.

Guennie1568  11.05.2020, 05:16

Die wissen den Code auch nicht. Die aktivieren die Karte nur.