Meine ganze linke Seite sticht was ist das?

5 Antworten

nimm Dir die Zeit und geh zum Arzt,kann natuerlich alles Moegliche sein wie ein Leistenbruch,Rippe,Zerrung,Nieren,das wird Dir hier niemand zu beantworten wagen,was es konkret ist.

Ich wuensch Dir eine gute besserung

Zerrung?! Kannst eine Creme drauf schmieren oder massieren oder eine Wärmflasche drauflegen.

Linke Seite vorne oben ist Herz
Linke Seite vorne unten ist Darm
Linke Seite hinten unten ist Nieren
Wo tut es weh?

icman  08.12.2016, 00:15

bei mir auch o.O

kleinemaus2017
Beitragsersteller

die schmerzen sind weg trotzdem danke es war vorne und hinter unter den rippen bis unten ca bis becken

Ab zum Arzt!

Ansonsten könnte es wohl von nem Mückenstich bis Krebs alles sein....das Internet kennt da die merkwürdigsten Diagnosen.