Meine Freundinnen streiten sich. Was kann ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal würde ich sagen dass du dich raushalten solltest, aber wenn eine vierte dazu kommt naja.... Wie stehst du zu Mädchen C?

Dann seit ihr erstmal ein Duo also du und Mädchen B und entweder kommt A wieder zu sinne und bleibt bei ihren längeren Freunden oder bei C.

Du könntest mit A und B reden und versuchen eine lösung zu finden eine andere möglichkeit ist halt sie loszulassen wenn sie scheinbar kein bock mehr auf euch hat.

Wanderwolf
Beitragsersteller

Mädchen C ist nicht sehr nett und Ich und B und eine Freundin D sind uns einig das C A nur ausnutzt