Meine Freundin zieht mich sehr runter?

5 Antworten

Dann sag ihr klipp und klar, dass sie entweder dein Leben zu respektieren hat oder ihr beide geht getrennte Wege!

Hey
Vielleicht kannst du versuchen ihr deine situation freundlich zu sagen und dass du sie trotzdem gerne hast, aber dass sie nicht so anhänglich sein soll.
Vielleicht versteht sie dich ja.
Viel Glück ;)

Wenn sie es nicht anders versteht musst du ihr klar deutlich machen, dass dir das alles zu viel wird. Das wird sie im ersten Moment zwar kränken jedoch wird sie lernen damit umzugehen, wwnn sie deine beste Freundin ist und du ihr so viel bedeutest.

Sie ist gestört hakt dich vin ihr fern. DAS IST EIN FALL FÜR DIE TROVATOS

Sag ihr am besten ganz ehrlich was du über die Situation denkst und dass es dich nervt.