Meine Freundin macht mich immer runter!

3 Antworten

hey. wenn sie sowas zu dir sagt ist sie keine richtige freundin. und so wie du es beschreibst, versuchst du oder bist du eine gute freundin; aber wenn sie dich dann noch runtermacht ist es klar : sie "benutzt" dich. Vielleicht macht sie dich runter weil sie damit ihre probleme vertecken will. Oder sie will vor den anderen "cool" wirken, was meiner meinung nach si nicht funktioniert. oder aber es macht ihr spaß, was natürlich nicht normal ist.

also rede mit ihr warum sie so ist und erzähle ihr ruhig wie du dich dsabei fühlst und wenn sie dann noch weiter macht kannst du dir sicher sein dass sie dich nicht als echte freundin ansieht !!

Kurz und knapp: beende die Freundschaft!

PhoebeTonkin
Beitragsersteller

Ja, aber wie?

sag ihr ordentlich deine meinung und schick mir mal bitte die frage ich will es lesen . und wenn sie lügen über dich erzählt heißt es sie wird entweder selber gemobbt oder sie ist neidisch auf dich ;)

PhoebeTonkin
Beitragsersteller

Was meinst du jetzt mit der Frage? Die Frage, die meine Freundin über mich gestellt hat? Kann ich Dir schicken, gerne! Nein, gemobbt wird sie nicht, und neidisch? glaube ich nicht!

PhoebeTonkin
Beitragsersteller
@PhoebeTonkin

Hier:

Hilfe! Ich habe ein problem mit meiner freundin! gefragt von Jacline14 am 20.09.2010 um 17:20 Uhr Ich brauche eure Hilfe! Meine Freundin fragt mich manchmal i-was und sie sagt mir immer ich soll ihr eine ehrliche antwort geben. Und dann sag ich ihr immer was mir nicht gefällt, aber dann merke ich immer das sie eingeschnappt ist. Oder sie ist acuh schüchtern und etwas dicker und deswegen fragt sie mich manchmal was sie so zu jemanden sagen kann wenn die sie "mobben" oder so. Dann helfe ich ihr auch.Aber ich sag ihr auch manchmal meine meinnung wenn mir etwas nicht gefällt. Aber cih glaube sie versteht viele sachen falsch. Was kann ich tun??