Fake Brüste / Bh

9 Antworten

  1. kann dir das ja glaube ich mal so ziemlich egal sein was sie macht oder trägt oder wieviel sie hat und 2. machen einem Klassenkameraden es auch nichtt immer so ganz einfach wenn man wie sie z.B. kleine Brüste hat, ich denke das sie das aus Angst macht und weil es ihr auch peinlich ist. Aber ich meine was soll sie machen? sich umoperieren lassen??

Ist doch ihre Sache - Lass es doch einfach sein, das geht dich doch überhaupt nichts an.

Bei mir in der Klasse war es vor 5-6 Jahren auch so, dass ein Mädchen deswegen total gemobbt wurde, das geht im Endeffekt nur sie etwas an.

Manche fühlen sich einfach unwohl ohne BH rum zu laufen. Würdest du einfach ohne BH rumlaufen wenn du nichts bzw wenig hättest?

Wunschgedanke
Beitragsersteller

Ja wen man nix hat braucht man kein bh. Also meine meinung.^^

lass sie doch das anziehen was sie will.. ist ja nicht dein problem.. ;)

Lenailoveyou  16.11.2012, 22:10

das heißt ja noch lange nicht dass sie sich an jmd ran machen will..

stopft die sich auch klopapier rein??? :D

Wunschgedanke
Beitragsersteller

Woher soll ich das wissen ?? :)

Pirkko  16.11.2012, 22:21
@Wunschgedanke

Nix wissen, aber Hauptsache mal rumlästern. Lass sie doch einfach.