meine Freundin wurde fotografiert und ihr das Foto geschickt von einer Nummer die sie nicht kennt?

sie hat übrigens schon davor mehrere Random Nummern gehabt die sie angeschrieben haben, meistens ältere Typen, also idk was da läuft ob die vlt iwo im Internet steht ..?

Damit meine ich, das der Typ sie nicht kennen muss 😭

3 Antworten

Derart Aktion kann ja nur von einer Person stammen, die auch die Telefonnummer von deiner Freundin hat.

straykidsfan42
Beitragsersteller

Naja, aber davor wurde sie auch schon von Typen angeschrieben die sie nicht kennt, ich weiss nicht wie, aber vlt steht sie irgendwo im Internet ..?

straykidsfan42
Beitragsersteller
@ChillOut2024

sollen wir jetzt dafür schuld sein das ein Alter Mann sie in der Öffentlichkeit Fotografiert?💀

straykidsfan42
Beitragsersteller
@ChillOut2024

Wie witzig, ich lach mich tot

ich höre jetzt auf mit dir zu diskutieren, du bist offensichtlich auch so ein weirder dude der dazubeiträgt Mädchen das reale Leben creepy zu machen.
ach ja und, die Emojis sind übrigens nicht cool.

Gönn doch der Polizei einen seltenen Erfolg und meldet das. Meist sind solche Botschaften doch anonnym und nur schwer zurück zu verfolgen.

Am besten zur Polizei. Sowas ist extrem creepy. Die können ihn anhand der Nummer zum Glück auch leicht finden

ChillOut2024  05.09.2024, 18:09

Weil diese Person in der Öffentlichkeit Fotos von sich in der Öffentlichkeit befindende Personen macht 🤦

LissWlnr  05.09.2024, 18:22
@ChillOut2024

Es darf nicht heimlich Fotos von Leuten gemacht werden. Allgemein ja, aber in diesem Fall ging es nur um sie da er es ihr auch noch geschickt hat. Das ist nicht ok

ChillOut2024  05.09.2024, 18:25
@LissWlnr

...macht euch lieber Gedanken darüber, woher der Fotograf oder Fotografin die Telefonnummer von der Freundin hat. Denn das ist des Rätsel's Lösung ☝️😎