Meine Freundin wird in 1 Monat 16 Jahre alt und ich werde für sie eine Geburtstagsansage auf dänisch machen vor der Klasse und danach werde ich ihr eine...?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde ich nicht so gut 75%
Sehr süß Awwww 13%
Sie wird sich sehr freuen 13%

5 Antworten

Finde ich nicht so gut

Mit 16 wäre mir das ziemlich unangenehm gewesen. Wenn deine Freundin sehr gerne im Mittelpunkt steht, okay…wenn nicht, solltest du das besser nicht machen. Dann lieber einen schönen Liebesbrief.

Wird sie (oder du) ausnahmslos von jedem in der Klasse gemocht? Wenn nein, sollte man vielleicht auch davon absehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Sackhodenkobold  03.02.2024, 00:16

Ne sorry find ich nicht gut Schenk ihr puren Vodka lieber und füll sie ab und dann hilfst du ihr nicht zu kotzen aber mach keine Scheiße ja

Sehr süß Awwww

zumindest ist es original

sheebax  03.02.2024, 00:04

Keiner wird irgendwas verstehen, nicht mal sie selbst, und das dann vor einer ganzen Klasse ^^ Maximal unangenehm

Finde ich nicht so gut

Wäre mir viel zu peinlich

Ich würde davon abraten. Warum dänisch? Warum vor der ganzen Klasse? Gerade in dem Alter ist doch alles maximal peinlich. Könnte bei ihr äußerst negativ angekommen, weil sie sich womöglich bloßgestellt fühlt.

Geh mit ihr nach der Schule zu Pizza Hut oder was sie gerne isst. Alles andere ist verstörend (außer du willst sie los werden, dann mach das natürlich).

Finde ich nicht so gut

Ist sie dänisch? Wenn ja, ist es natürlich sehr süß

Pizza5557
Beitragsersteller

Nein sie ist nicht dänisch aber ich werde ihr das alles übersetzen:)