Meine Freundin wird gemobbt soll ich zum sekteriat?

1 Antwort

Hab mir überlegt sie morgen einfach mal abzuholen und dennen zu sagen das sie es lassen sollen bin 1.86 groß also hat es evt eine einschüchternere wirkung auf die mobber.

Damit gibst du ihnen nur noch einen weiteren Grund sich über sie lustig zu machen.

Geht zum Direktor, sie soll auch ihren Eltern Bescheid sagen. Im schlimmsten Fall muss sie die Schule halt wechseln. Lehrer haben da auch nur begrenzt Möglichkeiten einzugreifen