Meine Freundin will was mit einer älteren Frau haben?

4 Antworten

Klar ist das möglich. Aber du solltest überlegen, ob das für dich okay wäre. Wenn du das nicht in Ordnung findest ist das völlig okay und dann solltest du das so kommunizieren.

Hallo...ab wann ist man eine "ältere Frau"?? Ich bin der Meinung, dass es in Sachen Liebe und Sex kaum Grenzen gibt...geben sollte. Also, warum nicht? Jede Erfahrung ist wichtig, finde ich. LG Susanne w/48

Lilianna919
Beitragsersteller

Würdest du etwas mit einer 20 jährigen haben Susanne ?

wieso sollte das nicht möglich sein? wenn sie neugierig ist und es mal ausprobieren will, why not

...sie ist neugierig, weiss aber noch nicht, was sie erwartet und kann dir deshalb die Frage noch nicht beantworten..