Meine Freundin will unsere Beziehung geheim halten?

2 Antworten

Ganz offensichtlich steht sie noch auf ihren Ex und hofft, wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Reiseguru511  04.04.2022, 00:46

Genau. Solche Hexen kenne ich zur GenĂŒge. Eklig !

Zu aller erst wĂŒrde ich mich fragen, ob er sie wirklich geschlagen hat oder ob die das nur erzĂ€hlt, um Aufmerksamkeit von dir zu erlangen...

Vor allem wĂ€re es ziemlich blöd, wenn du ihren Ex mit diesen erfundenen Geschichten konfrontieren wĂŒrdest... Und damit das nicht passiert, musst du die Beziehung 'geheim' halten..