Meine Freundin, will sich jeden Tag treffen :/

5 Antworten

Ihr müsst beide noch lernen wie man eine Beziehung führt! Dein Freiraum steht dir zu, aber deine Freundin sollte sich natürlich auch nicht vor den Kopf gestoßen fühlen. Wenn du es ihr ruhig und sachlich erklärst das es dein Wunsch ist und nichts mit der Beziehung direkt zu tun hat, sondern einfach das du auch Zeit für andere Dinge brauchst könnte es auf lange Sicht auch ohne Gemotze klappen.

Macht euch doch feste Tage in der Woche das gibt ihr vielleicht auch mehr Sicherheit als dann gar nicht zu wissen wann sie dich sehen kann.

Süß -

Sag ihr das du dich etwas zu bedrängt fühlst, redet darüber, deswegen ist man doch zusammen :)

Vassigr96
Beitragsersteller

Danke, ich versuchs mal :)

nomitnomit  09.06.2013, 18:42
@Vassigr96

Reden ist die Lösung für alles, einfach Besprechen. Bring ihr das schonend bei und betone OFT das du sie mehr als ALLES Andere Liebst ;)

Jeder Mensch braucht Freiraum. Sag ihr das und wenn sie das nicht begreift und zu sehr klammert geht die Beziehung bald den Bach runter.

Vassigr96
Beitragsersteller

Ich versuchs mal Danke :/

Sage ihr, daß du deinen Freiraum brauchst. Du hast ja auch noch Freunde und die sollte man nicht aufgeben. Wenn sie das nicht akzeptiert, dann sage ihr, daß du dich eingeengt fühlst und du die Freundschaft beenden möchtest, wenn sie das nicht versteht.

deine freundin scheint mir ein wenig eine klette zu sein. an deiner stelle würde ich ihr mal ordentlich die meinung geigen! und wenn sie sich aufregt, dann soll sie doch! kann ja nicht sein, dass du angst vor ihren ausbrüchen haben musst!