Meine Eltern möchten es nicht das meine Freundin zu mir nach Hause kommt?

3 Antworten

Hallo , du muss sie deiner Eltern erster vorstellen… zum Essen einladen das deine Eltern sie auch kennen wir sie ist und so weiter und irgendwann wirst du sehen das sie bei dir übernachten darf sie soll dich oft besuchen kommen. Lg Adela

Nurax97  26.02.2023, 20:11

Hey, das ist keine leichte Situation. Ich würde deine Eltern zunächst Fragen, warum genau sie das nicht möchten und dann auf die individuellen Bedenken deiner Eltern eingehen.

Viel Glück und Liebe Grüße

Nico1255
Beitragsersteller

Das Problem ist aber ,dass sie es nicht erlauben das ich sie zu uns Heim kommt.

Überzeugen, nicht überreden. Allein würde ich Euch im Kinderzimmer nicht lassen, das ist schon mal klar. Zusammen bei Mutti an der Kaffeetafel, warum nicht?

Frag deine Eltern doch mal wieso Sie das nicht wollen und wenn du eine Begründung hast, kannst du Dementsprechend handeln.