Meine Freundin will nicht mehr mit mir zusammen sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selber ein Mädchen bin und ich so eine Situation kenne versuche ich dir da mal zu helfen.. Das schlimmste was du machen kannst ist sie zu überreden! Halte Abstand, glaub mir wenn sie dich will kommt sie zurück. Wenn du sie immer und immer wieder sozusagen "belästigst" denkt sie sich "ach der kommt eh wieder an lass ich ihn mal zappeln". Versuch dich abzulenken! Zeig ihr, dass es dir auch ohne sie gut geht! Geh mit Freunden weg und hab Spaß! Auch wenn du denkst den kannst du nicht haben, glaub mir es wird dir helfen raus zu kommen. Lass ihr etwas Zeit und gib vor allem dir etwas Zeit.

Pr0gr4mmer
Beitragsersteller

Danke für diese schönen aufmunternden Worte :)

girlisi  11.12.2014, 19:01
@Pr0gr4mmer

Kein Problem ich war mal in genau der gleichen Situation wie du.. Am liebsten im Erdboden versinken ja ja Aber mir haben Freunde und Familie mit gaaaanz viel Ablenkung wirklich sehr geholfen und ich habe neue Leute kennengelernt, die mir gezeigt haben wie toll man mich behandeln kann und was ich eigentlich verpasst habe in dieser Zeit

Pr0gr4mmer
Beitragsersteller
@girlisi

Ich weiß aber nicht recht ob sie wieder angekrochen kommen wird.. nja mal schauen.. :( sie scheint den typen echt zu mögen .. aber der will mit seiner Freundin eh nicht wegen der .. aber er würde sie nehmen wenn er keine Freundin hätte

girlisi  01.01.2015, 19:04
@Pr0gr4mmer

Und, wie ist es denn jetzt ausgegangen? Oder hat sich nichts geändert?..

Mal ganz ehrlich, willst du sie überhaupt zurück? Wenn sie wegen so eines kleinen Streites sofort zum nächsten rennt? Wenn sie dich verletzt und nach 1 1/2 Jahren einfach so versetzt und und ersetzt? Es gibt genug andere schöne nette und tolle Frauen, du musst nicht so einer hinterherrennen :)

Pr0gr4mmer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Pr0gr4mmer
Beitragsersteller
@DiscoFoxGirl

Werde das jetzt erstmal verdauen müssen.. Weihnachtsgeschenk alles war schon parat.. aber dann.. naja... :(

Auch wenn es wehtut: Vergiss sie. Sie war es anscheinend nicht wert, wenn sie es auf diese Art macht. Du wirst ein neues Mädchen finden.

ich denke, dass du jetzt erstmal genug gekämpft hast und sie erstmal in ruhe lassen solltest. ich würde mich ablenken und versuchen sie zu vergessen. ich weiß das klingt hart, wenn du magst kannst du mir auch schreiben und ich versuche dich abzulenken haha. vermutlich wird sie selber nach ein paar tagen bemerken, dass sie total übertrieben hat und wird angekrochen kommen. mach dir nicht so viele gedanken. wär sie die eine, wäre sie nicht gegangen

Pr0gr4mmer
Beitragsersteller

Danke für die hilfreichen Worte :)

Ich weiß, daß es schwer für dich ist, aber du siehst es ganz richtig, man kann niemanden zwingen. Es ist aber nicht fair non ihr, was sie macht, sie hätte mit dir darüber reden müssen, so ist es das einfachste für sie u. für dich doppelt schwer. Es braucht seine Zeit, aber der Schmerz vergeht, du bist sicher noch sehr jung? auch du findest ein anderes Mädchen!

Pr0gr4mmer
Beitragsersteller

Danke für deine aufmunternden Worte :)