Meine Freundin will nicht, dass ich eine Playstation 4 kaufe ich brauche dringend Argumente :D Habt ihr gute?

14 Antworten

Was sind den ihre Argumente?

Aber kurz vorher: Kannst du mir sagen wie viel die Momentan kostet, weil ich die auch meinem Freund schenken möchte <3 mit einem Spiel dazu. Kennst du gute Spiele? ich will ein Spiel dazu kaufen. Hab 500 Euro bis jetzt gespart.

Es gibt viele Argumente für :D hallo ps4 !!

Ich glaub sie hat Angst, dass du nur noch dran sitzt. Sag ihr du wirst sie nicht vernachlässigen einfach...

Yazon
Beitragsersteller

Ja, sie hat Angst, dass ich ihr weniger Aufmerksamkeit schenke u.s.w ist auch normal :)  Ehm so ca 350€ und Spiele weiß ich leider auch nicht.

Lisa1804  19.08.2015, 20:13

Ich hab mir vor ca. 2 Monaten eine gekauft, da war the last of us, little big planet 3 und ein Autorennspiel dabei die war bei 299. Also ich denk 500 reichen auf jeden Fall! :) PS: Media Markt macht immer viele solcher Angebote, es gab die letztens auch für -20%

Yazon
Beitragsersteller
@Lisa1804

Ja, ich bekomme mein ersten Gehalt als Geselle deswegen kann ich es mir mal leisten :D ich warte nur auf ein Angebot und grünes Licht von meiner freundin haha

weckmannu  19.08.2015, 22:39

Die Freundin denkt vielleicht, daß es schade um die 500€ ist.Man sollte lieber damit was schönes gemeinsam unternehmen!

Such Spiele mit ihr gemeinsam aus, die euch beiden gefallen und die ihr zusammen spielen könnt. Letzten Endes ist es deine eigene freie Entscheidung. Habt ihr gemeinsame oder getrennte Kasse? Also wäre es dein Geld oder euer Geld? Ein gutes Argument wäre außerdem "Wenn ich spielen kann bin ich glücklich und inspiriert und wenn ich glücklich und inspiriert bin, freust du dich darüber, einen tollen unt gut gelaunten Freund zu haben."

Vielleicht gibt es ja Spiele die sie auch interessieren und du kannst ihr auch eins kaufen. Wenn Sie das sagt weil sie denkt das du sie vernachlässigt geh mit ihr ein Kompromiss ein

Was soll es da an Argumenten geben, ist ja dein Geld

ich habe jetzt keine argumente, die für die PS4 sprechen würden. aber ich hätte zwei arguemnte, die für die freundin sprechen :-) ich denke du weißt was ich meine *g*

4k und 3D sind doch ein feuchter dreck dagegen :-D

lg, Anna

Sag ihr dass sie auch spielen darf :'D .. oder dass die ps4 nicht nur zum zocken ist sondern dass man damit auch echt gut Filme gucken kann.. irgendwie sowas :D