Meine Freundin will mit ihrem besten Freund in eine WG ziehen ist das gut für die Beziehung?

2 Antworten

Deine Frage und Deine Zweifel sind berechtigt

Hatte sowas ähnliches mit meiner Ex, lief am Ende auf eine Trennung hinaus

Ich würde mit ihr reden, meine Bedenken mitteilen. sehen wie sie reagiert

Und allein die Tatsache, daß wenn sie das WE bei/mit ihm verbringt Dich dann total ignoriert würde mir schon sehr sauer aufstoßen
Man muß nicht immer wie eine Klette aneinander klebe, das ist auch kontraproduktiv, aber wenigstens mal ein Lebenszeichen sollte dennoch drin sein

Aus meiner WG Zeit kann ich dir sagen, dass es nicht gerade unwahrscheinlich ist, dass die beiden früher oder später Sex haben werden. Freundschaft zwischen Frauen und Männer ist schwierig. Vielleicht will ja er sogar mehr von ihr...