Meine Freundin will mir die Haare schneiden Hilfe!

4 Antworten

Sag ihr das enfach ganz kalr, sie ist deine Freundin und muss es doch verstehen , es geht hier nicht um nen Lolli sondern um dene haare :D

hab ich auch gemacht! war voll cool, ich trege jetzt auch einen bubi haarschnitt und wenn ihr das beide hat kommt es nicht so komischh rüber war bei mir auch so

Hast du dich getraut es ist bestimmt schon ein bischen her aber hast du?

dann sag deiner freundin einfach, dass du das nicht willst! was ist daran so schwer?!!?

Priscilla108
Beitragsersteller

geht nicht sie besteht drauf das war ein Versprechen

thali14  05.04.2012, 12:56
@Priscilla108

selbst wenn. wenn du es nicht willst. und wenn sie das nicht versteht, dann pech gehabt