Meine Freundin will mein insta Passwort haben?

traumtante  03.08.2020, 16:06

Wieso will sie dein Passwort?

Lucifer796
Beitragsersteller

Keine Ahnung sie sagt weil sie meine Freundin ist

traumtante  03.08.2020, 16:09

Das ist kein Argument, schließlich gehört der Account nur dir allein! Warum akzeptiert sie dein Nein nicht?

Lucifer796
Beitragsersteller

Also ich habe nein gesagt danach war sie sehr traurig ich auch weil ich kann sie heulen nicht hören das tut mir sehr weh aber ich hab kp wieso sie es nicht akzeptiert

traumtante  03.08.2020, 16:11

Das ist emotionale Erpressung! Deine Freundin behandelt dich ziemlich schlecht. Das lässt du dir von ihr gefallen?

Lucifer796
Beitragsersteller

Nein aber sie ist sehr nett immer nur das tut mir eben weh wenn sie heult oder fast am geiles ist

7 Antworten

Nein aber sie ist sehr nett immer nur das tut mir eben weh wenn sie heult oder fast am geiles ist

Ich finde das überhaupt nicht nett von ihr. Wenn man zulässt, dass der Partner mit dir Dinge tut, die du selber nicht möchtest, und dies auch sagt, er es aber trotzdem weiterhin macht, nennt man das Nötigung.

In einem größeren Ausmaß wie z.B. bei körperlicher Nötigung wird diese sogar zur Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gib es ihr nicht... sag ihr sie darf an dein handy gehen und zur Not dich jeder zeit fragen wenn sie mal gucken will

sie soll dir vertrauen und nicht so nen kinderkram abziehen

wenn ihr 5 jahre zusammen seid kannst es ihr dann geben. aber ansonsten wäre es dämlich... es ist DEIN Konto.

Sagen, dass du es ihr nicht geben willst. Wenn sie deine Meinung nicht akzeptiert, ist sie eine schlechte Freundin.

Dann soll sie dir ihr Passwort geben im Austausch.

Gib es ihr nicht. Das versteht sich doch von selbst.