Wie kann ich ein Passwort bei instagram nachträglich einfügen?

2 Antworten

Eigentlich kannst du dich jetzt immer via Facebook einloggen. Ansonsten schau mal in den Einstellungen unter "Passwort ändern".

Timschwarzer
Beitragsersteller

Ja hab ich schon aber weil ich mich über facebook angemeldet habe kann ich das Passwort nicht ändern weil es keins gibt

datodas  04.08.2017, 05:56

Bekommst du eine fehlermeldung oder brauchst du ein Passwort um es zu ändern? Falls ja, versuche es mal mit deinem Facebook-Passwort

Timschwarzer
Beitragsersteller
@datodas

Ich brauche ein Passwort um es zu ändern und ich habe es schon mit meinem facebook Passwort versucht aber es geht nicht

datodas  04.08.2017, 06:13

Ich habe mich bei Instagram auch via Facebook angemeldet, bei mir funktioniert es mit meinem Facebook-Passwort.

Bei Profil bearbeiten kannst du unten deine Handy Nummer eingeben.