Was wenn er sagt: willst du meine freundin sein, ja oder ja?

Ich hab dem noch nicht auf seine Frage geantwortet

4 Antworten

Es gilt die alte Regel:

Wenn man auf eine Frage nicht antworten will: Lächle und sage "Warum fragst Du?"

Das wird ihn auch zwingen seine Frage umzuwandeln. Vielleicht antwortet er ja auch warum er fragt. Dann sagst Du dass Du genau das leider nicht möchtest.

Dann sage ich trotzdem nein. Mein Nein ist immernoch so viel wert, selbst wenn es nicht als Option gilt und mein Nein ist immer zu akzeptieren.

Würde dennoch nein sagen.

Sollte er das ernst mein, so sollte er definitiv an seinem Ego arbeiten.

Würde trotzdem nein sagen i mean nein is nein…