Meine Freundin war Betrunken und umarmte alle Jungs wenn sie kamen?

6 Antworten

Hallo!

Du hast mMn zwei Möglichkeiten ------> entweder sprichst du das Thema nicht an & denkst dir deinen Teil, weil wir alle uns unter Alkoholeinfluss in irgendeiner Weise verändern und anders bzw. seltsam aufführen ODER du sagst es ihr, dass es dich gekränkt und verletzt hat, wenn sie sich so dermaßen abschießt und dann andere Jungs umarmt... aber hier macht der Ton die Musik!

Vllt. kannst du ihr es auch unter der Prämisse erklären, dass du dir Sorgen machst wegen der Gesundheit, die ja durch solche Happenings nicht gerade profitiert.

Alles Gute :) Und vergiss nie, in einer BEziehung sollte man über alles reden!

o0turtle0o  26.02.2017, 00:02

"weil wir alle uns unter Alkoholeinfluss in irgendeiner Weise verändern und anders bzw. seltsam aufführen ?"

Ernsthaft ? und das soll Expertenaussage sein ?

Das sagen nur Leute die nicht wissen wann Schluss ist !

Und mMn sind das auch nur Leute...die Alk mit Wasser verwechseln und nicht als Genussmittel betrachten.

Ich trinke auch gerne...aber komisch...verändern tue ich mich nie dabei...

Und nun zu dir mein Freund...

Ich kann dich sehr gut verstehen und du machst dir wegen Treue dennoch sorgen.

Das ein Mensch sich nicht so schnell ändern kann...auch wenn Sie jetzt sagt...kommt nie wieder vor...solltest du auch wissen.

Da du gesehen hast...wie Sie sein kann...fragst du dich dennoch...ob es das nächste mal auch so wird.

Deswegen findest du keinen inneren Frieden.

Das wird dich jetzt ständig begleiten...kaum einer hat es geschafft...dem es so trifft...darüber hinweg zukommen.

Also entweder versuchst du es dennoch und oder du machst Schluss.

Ausserdem bist du auch mit Schuld an der Sache...mal nebenbei erwähnt.

Du hättest sofort eingreifen können und Sie ansprechen.

Nicht warten bis Sie alle schön umarmt hat und dann zur Rede stellen...Sie hat vielleicht auch gedacht...ist nur eine Umarmung und mein Freund sieht es auch nicht als "Schlimm".

NoObChaZer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort....habe ihr das schon gesagt sie meinte es würde nicht mehr vor kommen etc...aber das beschäftigt trotzdem sehr🤔

Hallo, ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Es stimmt vielleicht zum Teil, dass man sich unter Alkoholeinfluss oft so verhält, wie man wirklich veranlagt ist. Ich denke, deine Freundin ist vielleicht von Natur aus ein herzlicher und freundlicher Mensch und begrüßt wahrscheinlich ihre Freunde auch dementsprechend. Alkohol macht natürlich viel lockerer und löst die Hemmschwelle, die man sonst gegenüber Fremden hat.

Ich finde dieses Begrüßungs- Verhalten nicht schlimm, aber ich finde es schlimm, wenn ein Mädchen oder eine Frau sich dermaßen stark betrinkt, dass es schon sehr auffällt. Das ist auch im Zeitalter der Gleichberechtigung einfach widerlich und lässt jedes Maß an Niveau vermissen Etwas, auf das jede Frau wert legen sollte, um auch Frau zu bleiben.

Du musst dir Sorgen um dich machen, wie eng du das siehst

Hört sich an ein Alkoholspiegel an. Ich glaube sie ist einfach ein guter Mensch.

Bist du iwie 12 oder so ? Werd mal erwachsen. Nur weil deine Freundin Jungs umarmt heißt das nicht dass sie mit ihnen im Bett landet. Übertriebene Eifersucht wird deine Beziehung schneller beenden als jeder Kerl mit dem sie vllt fremd geht.

deathbyhacks  26.02.2017, 00:00

Umarmen heißt im heutigen Knigge eine einfache begrüßung. Da steckt nicht mehr dahinter

NoObChaZer
Beitragsersteller

So an sich bin ich nicht so eifersüchtig...wenn ich betrunken bin schon und da ich das nicht von ihr kenne weil sie so gut wie nie irgend etwas trinkt hat mich das beschäftigt bzw beschäftigt es mich immer noch.

Sonst macht mir das ja auch nichts aus !